Drogen- und Jugendberatungsstelle Spitalstr. 68, 79539 Lörrach, Tel.: 07621/20 85, Fax: 07621/2643, kisel@drogenberatung-loerrach.de

  • Martina Zipse-Warkotsch (KiSEL)
  • Martina Zipse-Warkotsch (KiSEL)

    KiSEL - Gruppe in Rheinfelden / Kinder ab 6 Jahren und KiSEL - Gruppe für Mädchen ab 12 Jahren in Lörrach

    Ich bin Jahrgang 1977, staatlich anerkannte Erzieherin. Vielfältige Erfahrung erlangte ich durch Tätigkeiten in den unterschiedlichsten sozialpädagogischen Kinder- und Jugendeinrichtungen im Landkreis Lörrach. Seit 2006 biete ich Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurse für Mädchen und Frauen an, ergänzt durch meine Qualifikation als Entspannungspädagogin. Im März 2013 nahm ich meine Beschäftigung beim AKRM auf, beauftragt mit dem Angebot KiSEL in Rheinfelden. Ich begleite Kinder suchtkranker Eltern im wöchentlichen Gruppenangebot, sowie deren Eltern in Einzelkontakten bzw. Familiengesprächen.
  • Dominic Dawodu (KiSEL)

    KiSEL - Gruppe für Jungs ab 12 Jahren und Gruppe für junge Erwachsene ab 18 Jahren


    Seit Oktober 2017 betreue ich beim AKRM e.V. die KiSEL-Teens-Gruppe und die Gruppe KiSEL-Twens.
  • Daniela Schmidle (KiSEL)

    KiSEL - Gruppe in Lörrach / Kinder ab 6 Jahren (ab Januar 2019) und KISEL-Leuchtturm-Gruppe in Weil am Rhein

    Nachdem ich die letzten Jahre in der Stationären Jugendhilfe tätig war, bin ich seit 01.10.2018 beim AKRM e.V. beschäftigt. Ich begleite ab Januar 2019 die KiSEL-gruppe in Lörrach und bin für die Ausgestaltung und den Aufbau sowie die Durchführung des KiSEL-Leuchtturm-Projekts in Weil am Rhein beauftragt.